Mittwoch, 12. Juni 2013

Djembé Studio für Full-HD Smartphones

Die neuesten Smartphones von Samsung, HTC und Sony haben eine enorm hohe Auflösung von 1920 *1080 Pixeln (Full-HD). Dafür sind einige Anpassungen an Djembé Studio erforderlich, die gerade durchgeführt werden.

Ab der nächsten Version von Djembé Studio wird Full HD für alle Anwender verfügbar sein.

Wer jetzt bereits ein Full-HD-Smartphone besitzt (z.B. Samsung Galaxy S4, HTC One oder Sony Xperia Z) kann sich ab dem 20.06. an den Djembé Studio Support wenden, um vorab eine angepasste Version zu erhalten.

5 Kommentare:

  1. Steht schon ein Termin für das Update fest? Ich kann es kaum erwarten:-)

    Gruß, Wolfgang.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe ein nexus 7 v2 und möchte mir djembe Studio kaufen. Meine Frage ist wann die nächste Version rauskommt , oder ob ich mir die Version 3.0 kaufen soll und dann das update dazu kaufen soll. Was kostet das update?
    GRuss Heinz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ein Jahr später stelle ich die gleiche Frage,
    lohnt es sich mittlerweile auf die nächste Version zu warten?
    Würde mich über eine Antwort über den aktuellen Stand der Entwicklung sehr freuen. :)
    Ich habe großes Interesse an der App, da sie genau das zu beinhalten scheint, was ich lernen möchte ;-)

    Großen Respekt schonmal für die ganze Arbeit. Das scheint ein ehrliches Projekt zu sein, bei dem der finanzielle Gedanke nur zur Ermöglichung des Eigentlichen dient bzw. als ehrliche Belohnung.. zumindest würde mich das freuen, wenn es so wäre.

    Kann man die App bei einer Displaygröße von knapp 5 Zoll sinnvoll einsetzen, im speziellen beim "Mitlesen" ?
    MfG

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte Frage hat sich durch die FAQ erübrigt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist nur aus diesem Projekt geworden???
    Warum kommt das lang ersehnte Update nicht wo doch so viel Herzblut
    reingesteckt wurde??
    Ich würde es sehr bedauern, wenn dieses Projekt hier einschläft!

    AntwortenLöschen